Nouveau, rapide, facile !


Créez votre propre quizz

Connexion

Importer le quizz (400px)

Copiez le code pour incorporer le quizz à votre site.

Quizz recommandé
Los deportes
Los deportes

Participants:

132

Questions:

5

Auteur:

cinthiaandrade
Quizz similaires
Deutsche Redewendungen für Fortgeschrittene
Deutsche Redewendungen für Fortgeschrittene

Participants:

874

Questions:

10

Auteur:

jonaspo
Deutsche Jugendsprache - wie die Jugend spricht und schimpft
Deutsche Jugendsprache - wie die Jugend spricht und schimpft

Participants:

1471

Questions:

10

Auteur:

jonaspo
Alle Farben
Alle Farben

Participants:

294

Questions:

7

Auteur:

max123

Deutsche Jugendsprache - wie die Jugend spricht und schimpft sxc
Je parle :
J'apprends :

Deutsche Jugendsprache - wie die Jugend spricht und schimpft

Wenn sich junge Leute mit den Worten ihrer Generation unterhalten, bleiben die älteren Zuhörer häufig auf der Strecke.
Jugendsprache ist ein wichtiger und auch amüsanter Teil einer jeden Sprache. Sie hält Sprachen wortwörtlich jung…
Démarrer le quizz
Auteur
jonaspo
Catégorie
Conversation
Questions
10
Participants
1471
Niveau
2 - Intermédiaire
Ajouté
12-12-2008
Mots-clés
Jugendsprache, Slang, Spaß
Note:

(5 points)

Noté par:
940
Commentaires
invité
gut
02-02-2014, 23:43
invité
:(
08-12-2013, 19:16
invité
super!ich kann es verstehen ohne die sprache zu sprechen
26-05-2013, 00:29
invité
Als Ukrainer der ledeglich die Jugendsprache der deutschen aus Büchern, Medien,ect. kennengelernt hat, bin ich der Meinung das die Wortwahl doch veraltet ist. Als extraInfo recht bescheiden gemacht.
17-04-2013, 04:38
invité
mies
10-04-2013, 11:37
invité
Yeahr
02-04-2013, 12:55
invité
Prima dazu gelernt
25-03-2013, 10:53
invité
Ich habe viele neue Worte kennengelernt. :)
24-03-2013, 10:08
invité
Gut aber heute werden andere wörter wie chill mal oder lol benutzt
04-03-2013, 19:44
invité
lol lots of love
02-03-2013, 21:37
invité
Teilweise sehr einfach und manchmal mussten wir raten.
26-02-2013, 17:18
invité
hatte langeweile und finds aber trozdem unnötig lass se doch reden wie se wolln
29-01-2013, 19:55
invité
Bin 21 und habe diese Wörter noch nie in meinem Leben gehört. Selbst wenn die Jugend diese Wörter benutzen würde, wäre es ein leichtes diese Sprache durch logisches denken zu verstehen. Fazit: Völliger quatsch!!!!!!!!!!!!!
29-01-2013, 16:29
invité
veraltet
16-01-2013, 22:32
invité
sehr gut!
15-01-2013, 16:51
invité
Der Test ist nett, ich schreibe eine Arbeit über Jugendsprache, kenne mich als schon etwas genauer damit aus und muss sagen der Test ist gut!
13-01-2013, 18:58
invité
krass
08-01-2013, 00:40
invité
Die heutige Jugend ist durch das niveaulose TV-Programm etc so dermaßen verblödet!!
08-01-2013, 00:33
invité
asad
05-01-2013, 15:29
invité
kein Kommentar
05-01-2013, 15:10
invité
Ziemlich dämlich und nicht der zeit entsprechend. Die Kids reden anders, du opfer
31-12-2012, 16:31
invité
Lustig
30-12-2012, 13:31
invité
Schwachsin sowas erzählen eh nur Comiker
19-12-2012, 00:41
invité
Ein paar Sprüche kannte ich
18-11-2012, 00:17
invité
billig
08-11-2012, 11:38
invité
Interesting to see how German people actually speak German - might come in useful on the exchange trip?!
25-10-2012, 18:08
invité
so redet kein mensch mehr- langweilig.
20-10-2012, 14:40
invité
war viel zu klar und einfach
04-10-2012, 13:00
invité
Naja , ich weiß zwar was alles bedeutet, aber ich gbrauche nun work loch nicht alles
20-09-2012, 01:02
invité
Super
13-09-2012, 07:17
invité
das sagt kaum einer…
12-07-2012, 18:58
invité
ein toller Test :D
12-07-2012, 16:48
invité
Ich habe ein Jahr in Deutschland Schüleraustausch gemacht und kaum etwas von diesem Test war mir bekannt! :(
12-07-2012, 15:16
invité
mmmmm...aaaa....
22-06-2012, 18:58
invité
ich bun jugenlicher und sage die se wörter so gut wie nie :D das sagt eig keiner den ich kenne.
20-06-2012, 17:28
invité
interessant
19-06-2012, 15:55
invité
wenn man ehrlich ist, ich bin 14 und benutze keins von den wörtern, mehr so andere
17-06-2012, 19:02
invité
War echt gut
15-06-2012, 21:19
invité
geht so. (:
10-06-2012, 19:30
invité
iwie kindisch, dämlich und meine freundin und ich hatten was zum lachen :D
10-06-2012, 18:06
invité
war gut
08-06-2012, 21:28
invité
zu seltsame wörter. wir glauben nicht dass die wirklich benutzt werden.
30-05-2012, 10:22
invité
naja
24-05-2012, 09:09
invité
o.k.
23-05-2012, 14:23
invité
War seht interessant!!!
10-05-2012, 20:52
invité
ich fand ihn guut nur ich wusste die wöörter alle vlt sollte mannn nen pppar schwieregere wörter nehen
28-04-2012, 11:05
invité
okee .. war okk
25-04-2012, 20:55
invité
Joa isch en bisschen weit hergeholt
23-04-2012, 11:27
invité
ganz ok, bissel langweilig
21-04-2012, 14:04
invité
Ich bin Vietnamesin und lerne ich Deutsch. Es ist sehr schwer für mich, um die Jugendsprache zu verstehen. Manchmal frage ich mich, wie ich mit deutschen Jugendlichen reden kann :(
27-03-2012, 18:35