Nouveau, rapide, facile !


Créez votre propre quizz

Connexion

Importer le quizz (400px)

Copiez le code pour incorporer le quizz à votre site.

Quizz recommandé
Los utensílios de la mesa y de la cocina
Los utensílios de la mesa y de la cocina

Participants:

75

Questions:

10

Auteur:

Marília Barbosa
Quizz similaires
Endlich Englisch fluchen!
Endlich Englisch fluchen!

Participants:

2199

Questions:

5

Auteur:

Schweini
Masern, Mumps & Co.: Kinderkrankheiten auf Englisch
Masern, Mumps & Co.: Kinderkrankheiten auf Englisch

Participants:

495

Questions:

8

Auteur:

bossts
Englische Sprichwörter und Redewendungen I - Roland und Oliver
Englische Sprichwörter und Redewendungen I - Roland und Oliver

Participants:

537

Questions:

10

Auteur:

Andreas

Je parle :
J'apprends :

Englische Sprichwörter und Redewendungen I - Roland und Oliver

Was haben Roland und Oliver in einem englischen Sprichwort zu suchen? Das und weitere lustige Sprichwörter findest Du hier.
Démarrer le quizz
Auteur
Andreas
Catégorie
Juste pour rire
Questions
10
Participants
537
Niveau
3 - Avancé
Ajouté
24-06-2007
Mots-clés
Sprichwort, Sprichwörter, idiom, idioms, saying, proverb, Redewendung
Note:

(4,1 points)

Noté par:
395
Commentaires
invité
ok
12-03-2014, 11:25
invité
wonder if anything was right...
21-11-2013, 17:52
invité
ziemlich cool und macht Spaß
27-09-2013, 11:49
invité
richtig gut
24-04-2013, 15:57
invité
schwer
27-03-2013, 16:41
invité
Sehr interessant, sehr schwierig
20-08-2012, 21:59
invité
blöd
20-04-2008, 15:03
Tecumseh
Es war sehr spannend. Bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt.
18-03-2008, 10:41
invité
geht gut rein
19-02-2008, 13:35
invité
teilweise echt schwer
19-02-2008, 12:25
invité
Sauschwer, wenn man sich noch nicht mit Redewendungen befasst hat. Gebe zu, hab auch mal geraten.;-)
18-02-2008, 20:42
invité
Echt schwer!
18-02-2008, 17:01
invité
Schwer aber total spannend!
18-02-2008, 14:24
invité
Heavy!
29-01-2008, 12:14
invité
Geil,aber schwer^^
28-01-2008, 20:52
invité
Einfach, trotz 9. Klasse.
28-01-2008, 16:16
invité
zu schwerbinin der 9 ten klasse... die hälfte an vokabeln kenn ich net mol^^
28-01-2008, 13:22
invité
herje, des wird etz lustig
02-01-2008, 02:21
invité
iiiiiiiii
09-11-2007, 11:50
invité
*blubb*
26-10-2007, 23:16
invité
kp
25-10-2007, 13:33
invité
schwierig... jetzt bin ich ja mal auf die Antworten gespannt...
09-10-2007, 18:20
invité
schwer
09-10-2007, 15:16
invité
supaaa!
09-10-2007, 10:07
invité
Bisschen schwer. In der Schule haben wir sowas noch nie gemacht, in England war ich auch noch nie, alles vom erratenen Sinn her irgendwie erschließen ist ein wenig kompliziert. Trotzdem gut.
18-09-2007, 22:11
invité
bisschen schwer für sChulenglisch in der 8.
17-09-2007, 15:17
invité
interessant
16-09-2007, 21:49
invité
schwierig
16-09-2007, 14:00
invité
MMh eigentlich ganz witzig!!!
15-09-2007, 18:44
invité
Muss man die Sprichwörter unbedingt verstehen???
15-09-2007, 15:34
invité
rotze..!
14-09-2007, 17:04
invité
schwierig
14-09-2007, 16:45
invité
Echt schwer!!
14-09-2007, 15:50
invité
lustig
14-09-2007, 15:10
invité
richtig schwierig
14-09-2007, 14:55
invité
difficult!
14-09-2007, 14:14
invité
schlecht
11-09-2007, 15:05
invité
cool test
07-09-2007, 14:54
invité
undurchsichtig !! Entspricht nicht der literarischen altfranzösischen Vorlage des Chanson de Roland !!!
29-08-2007, 01:31
invité
ganz schön kniffelig! Good Luck!
22-08-2007, 21:10
invité
Die Sprichwörter sind gut, aber die ANtworten sind wohl das Letzte!
22-08-2007, 09:27
invité
richtig schwer
21-08-2007, 18:36