Vocabulaire

15
1805
  1. Ganz Gut

    guest
    14-12-2016, 17:34
  2. Super

    guest
    04-12-2016, 21:39
  3. Ich schätze ein das es gut verlaufen ist und gut ausgefallen ist !

    guest
    17-11-2016, 22:40
  4. Er war sehr leicht

    guest
    06-06-2016, 11:11
  5. Finde den Test gut gemacht, den man kann auch überlegen was die anderen Wörter heißen!

    guest
    06-06-2016, 09:01
  6. jo

    guest
    03-06-2016, 16:56
  7. gut

    guest
    10-05-2016, 10:49
  8. viel zu einfach

    guest
    20-03-2016, 21:04
  9. sehr gut

    guest
    06-03-2016, 17:00
  10. Einfach

    guest
    15-02-2016, 17:12
  11. gut

    guest
    24-01-2016, 09:51
  12. War ok

    guest
    20-01-2016, 14:23
  13. Etwas mehr wäre schön

    guest
    15-01-2016, 15:15
  14. isi pisi

    guest
    21-12-2015, 19:28
  15. Mehr Fragen währen schön..sonst gut

    guest
    27-11-2015, 09:32
  16. Nichts besonderes

    guest
    06-11-2015, 15:51
  17. Gut

    guest
    03-11-2015, 06:10
  18. Gut

    guest
    02-11-2015, 22:35
  19. Cool

    guest
    02-10-2015, 19:49
  20. Hilft mir

    guest
    22-09-2015, 13:50
  21. Es ist recht einfach obwol ich nicht alle wörter kante.Englisch ist lustig!

    guest
    13-09-2015, 09:50
  22. Ok

    guest
    15-08-2015, 21:39
  23. Ok

    guest
    31-07-2015, 16:48
  24. Ich fand ihn gut

    guest
    31-07-2015, 16:45
  25. Ist schon ein

    guest
    14-07-2015, 14:52
  26. Ein guter Test!

    guest
    04-07-2015, 09:22
  27. das sind baybi fragen das kann meinekleie schwester sogar und sie sit 2 jahre alt.

    guest
    15-06-2015, 20:14
  28. ich find das sie mehr fragen stellen sollt als jetzt

    guest
    15-06-2015, 20:06
  29. lol

    guest
    06-06-2015, 15:24
  30. Mit Ton wäre der Test noch besser.

    guest
    02-06-2015, 21:32
  31. Bei den Früchten war ich sicherer als beim Gemüse. :D

    guest
    20-05-2015, 11:59
  32. Lol

    guest
    10-05-2015, 22:28
  33. Cooler test

    guest
    10-05-2015, 22:26
  34. gut

    guest
    07-05-2015, 21:01
  35. Ich glaube ich hab alles richtig

    guest
    03-05-2015, 12:04
  36. Das fand ich jetzt ganz einfach

    guest
    03-05-2015, 12:01
  37. Fand ich leicht aber Porree fand ich schwer

    guest
    03-05-2015, 11:56
  38. Fand denn Test nich

    guest
    03-05-2015, 11:42
  39. Ich fand den Test einfach

    guest
    29-04-2015, 20:32
  40. Einfach

    guest
    27-04-2015, 10:58
  41. einfach

    guest
    25-04-2015, 13:51
  42. Englisch ist doof

    guest
    22-03-2015, 10:21
  43. Es war relativ informativ jedoch vermass ich paar Passionsfrüchte und einige "Gemüse" Sorten. Allerdings hat mir alles gefallen und alles war wie folgt: Super!

    guest
    05-02-2015, 18:42
  44. Toll

    guest
    18-01-2015, 11:23
  45. cool

    guest
    06-01-2015, 20:06
  46. Gut, aber ein bisschen zu einfach.

    guest
    02-01-2015, 17:43
  47. Hab noch viel zu lernen...

    guest
    02-11-2014, 19:16
  48. sau gut

    guest
    20-10-2014, 08:34
  49. Eigentlich recht einfach, aber musste auch bei manchen Stellen raten, sonst wirklich super! ;)

    guest
    29-09-2014, 22:00
  50. cool

    guest
    28-09-2014, 12:10